LSG — not4sale!

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

die Aussage des Lufthansa Vorstands war deutlich: Aus der jetzigen Sicht wird die LSG verkauft.
Wir schließen uns JETZT zusammen, weil wir als Gewerkschaft ver.di bei der LSG dem drohenden Verkauf etwas entgegensetzen wollen! Wir kochen vor Wut und werden uns nicht abservieren lassen!
Der erste wichtige Schritt ist schnell informiert und unter uns LSG-KollegInnen aller Standorte gut vernetzt zu sein.
Dazu haben wir einen LSG-not4sale!-whatsapp-Verteiler eingerichtet der dir zeitnah die aktuellen Info direkt auf dein Handydisplay bringt.
Wir informieren hier fortan über Neuigkeiten, Aktionen, Presseartikel und Mitmachmöglichkeiten.

Wie trägst du dich in den LSG-not4sale!-whatsapp-Verteiler ein?

  • Gib hier deine Handynummer ein

  • Füge LSG-not4sale deinem Telefonbuch hinzu (QR-Code scannen oder die Nummer +4917657947645 speichern)

  • Schicke „START“ in einer Whatsapp-Nachricht an den Neuen Kontakt „LSG-not4sale!“

Herzlich Willkommen!

Hole nun weitere KollegInnen in den whatsapp-Verteiler! Teil den Link oder druck dir die Anleitung aus und gehe durch deinen Bereich und lade KollegInnen persönlich ein!

Dein ver.di-LSG-Koordinierungskreis
(ver.di-Geschäftsfeldtarifkommission und
ver.di-Vertrauensleute-SprecherInnen)

Frankfurt, 6. Juni 2019

vernetzen & aktiv werden: